Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Thema Urologische Erkrankungen  (2743 Treffer)

was ist ein deckplatteneinbruch und wie wird er behandelt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was ist ein deckplatteneinbruch und wie wird er behandelt

1 Antwort

Hat er überhaubt eine Lizenz für Gutachten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Für wieviel Versicherungen macht er überhaubt Gutachten, da er ja keine Zeit für den Patienten…

3 Antworten

Extreme Müdigkeit,Stimmungsschwankungen und Appetitlosigkeit durch die Strovac Impfung!

vor mehr als einem Jahrgefragt von Alteschabracke

Mitte Dezember habe ich meine erste Strovac Impfung bekommen und seitdem stehe ich vollkommen…

1 Antwort

Einnahme von Cotton forte 960mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe blutunterlaufene rote Flecken am Bein. In der Aftergegend starken juckreiz und…

0 Antworten

Nasenlaufen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich nehme seit Jahren Tamsulosin das ich leichter Harn lassen kann wegen Vergrößerte…

0 Antworten

nach 6std einnahme von bicalutamt i150 starke bauchschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nach der einahme von bicalutamid 150 habe ich nach ca 6std starke abAUCHSCHMERZEN

1 Antwort

Ciprofloxacin leberwerte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach Einnahme von ciprofloxacin hat sich GPT Leberwert(80) 4 Wochen später erhöht. Wie soll…

2 Antworten

Nebenwirkungen Monuril 3000mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nicolew46

Hallo,habe vorgestern Abend Monuril 3000mg getrunken gegen Blasenentzündung (seit nun schon 6…

0 Antworten

Testosteron Gel oder Spritze

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wegen einer Hodenatropie und damit verbundenem Hypogonadismus werde ich seit 6 Jahren…

0 Antworten

Schwäche und Übelkeit nach Einnahme von Infectotrimet 200

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe heute die letzte Tablette Infectotrimet(Dauer 5 Tage) eingenommen. Habe nach der…

1 Antwort
[]