Fragen zum Thema Senioren (10117 Treffer)
Reha
vor mehr als einem Jahr gefragt von Monika Lieven
Haltet ihr es für sinnvoll eine Reha in einer Psychosomatischen Klinik zu beantragen? Ich weiß…
4 AntwortenSoll ich das Medikament weiter nehmen??
vor mehr als einem Jahr gefragt von Sabi
Hallo Ich würde gerne wissen,ob ich das Medikament Mirtazelon (Wirkstoff Mirtazapin) weiter…
5 Antwortengeschwollene Waden und Knöchel seit ein paar Wochen
vor mehr als einem Jahr gefragt von Benutzer gelöscht?
Hallo, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben: Seit einigen Wochen leide ich an…
2 AntwortenMirtazapin
vor mehr als einem Jahr gefragt von Fluffy
Wie kommt es bei diesem Medikament zur Gewichtszunahme? Durch Appetitsteigerung,…
5 AntwortenHypertonie....Medikamente.....Panikattacken
vor mehr als einem Jahr gefragt von Monika Lieven
Hallo, leide seit 8 Wochen an zu hohem Blutdruck( kam ganz plötzlich-hab vorher nichts…
1 AntwortHumaninsulin - Analoginsulin
vor mehr als einem Jahr gefragt von RogerJolly
Von meinem Sohn, Typ I Diabetiker, weiss ich, dass Er ein Humaninsulin spritzt- und zwar, zu…
1 AntwortActos Diabetes
vor mehr als einem Jahr gefragt von Ral
Ich war Zuckerkrank, soll aber Actos weiter einnehmen.Muß das sein, da ich einige Kilos…
2 AntwortenMissempfindungen an den Füssen und spontane Krämpfe in der Nacht an den Füssen und Bei…
vor mehr als einem Jahr gefragt von walterm
Was kann ich gegen Missempfindungen und Krämpfen an den Füssen - Beinen tun ?
6 AntwortenSchwindel durch Bisoprolol ?
vor mehr als einem Jahr gefragt von moppelich
Hallo, ich nehme Bisoprolol 1,25 mg einmal am Tag. Kann es sein, das es im Zusammenhang mit…
2 Antwortenwas ist ratsam
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Wie soll ich ich und wann soll ich Plavix 75 mg am bessten einnehmen spielt es eine Rolle ob…
6 Antworten