Hilfe. Nalmefene consta 393.1 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.12.2023 um 07:59
  • Medikament: Nalmefene consta 393.1 mg Krankheit: Alkohol Sucht

Hallo zusammen
Zu meiner Person seit 20 Jahren Alkohol Krank
Habe täglich gesoffen bis ich umgefallen bin .durch einen Bericht habe ich von dieser Spritze erfahren .(Nalmefene consta 393.1 mg)
.in der Türkei in Istanbul in eine Sucht Klinik wird diese Spritze verpasst.
habe mich 2X jeweils nach 3 Monate mit Nalmefene consta 393.1 mg
Spritzen lassen . Und seit dem absolut trocken und kein verlangen .es Ist wirklich ein Wunder Spritze
Meine Frage ist wo kann ich an diese Spritze kommen ( Inder Türkei kostet pro Spritze ca 1000€ plus Flug Übernachtung usw. Ist mann schnell bei 2000€ )
Weißt jemand wie man an diese Spritze ran kommt. ( meine Arzte sind auch überfragt oder wollen nicht preisgeben wo man dieses Mittel beziehen kann .
Ich wäre für jeden Tip dankbar
Danke im Voraus

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(57 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.12.2023 11:58

Hallo.Deine Ärzte wissen schon warum Sie es dir nichts verraten und damit behandeln, denn es ist ein starkes Medikament.

NALMEFENE CONSTA® ist ein Opioidantagonist zur Behandlung der Opioidabhängigkeit. Opioidabhängige Patienten müssen zum Zeitpunkt der ersten Verabreichung von NALMEFENE CONSTA® opioidfrei sein .
NALMEFENE CONSTA® ist zur Vorbeugung eines Rückfalls in die Opioidabhängigkeit nach einer Opioidentgiftung indiziert.

NALMEFENE CONSTA® sollte Teil eines umfassenden Managementprogramms sein, das psychosoziale Unterstützung umfasst.

NALMEFENE CONSTA® ist kein Ersatz für eine medizinische Notfallversorgung.

https://www.aurumpharmaceuticals.ch/opiate-addiction.html

Gehe in eine Entzugsklinik für Alkohol das ist der beste Weg davon abzukommen
Ich glaube nicht das ein Arzt dir das veschreibt,.!

Gute Besserung ^;^

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]