Fragen zum Thema Psychiatrische Erkrankungen (11272 Treffer)
Kann ich Tavor heute einmal nehmen?ich leide unter angstzuständen und muss heute abend…
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
ich warte zur zeit auf einen stationären therapieplatz aufgrund meiner angstzustände.zur zeit…
5 AntwortenVenlafaxin
vor mehr als einem Jahr gefragt von Benutzer gelöscht?
Hallo Leute, seit heute soll ich Venlafaxin75mg retardiert nehmen. Ich habe vorher…
5 AntwortenWas tun bei Zungenschwellungen und Sprachstörungen als Nebenwirkung von Olanzapin und …
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Ich muß seit Ostern 2013 Olanzapin einnehmen. Seit etwa 1/2 Jahr nehme ich zusätzlich die…
1 AntwortGedächtnisverlust,Gefühlsprobleme
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Mein Sohn hat ADHS und bekommt eine Dosis von 40mg Medikinet am Tag.Bevor klar war das er ADHS…
11 AntwortenWar kürzlich nicht zu bekommen
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Amitriptylin vom Hersteller wieder Lieferbar ?
1 AntwortWiedereinschleichen von Citalopram - große Probleme
vor mehr als einem Jahr gefragt von zitronenfalte…
Hallo, ich habe eine dringende Frage. Ich nehme jetzt seit ca. 6 Jahren Citalopram wegen…
3 AntwortenFlecken im Gesicht
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Hallo, mir hat meine Psychiatrin/Neurologin Live 900 verschrieben, seit ca drei Wochen nehme…
9 AntwortenIst eine zusätzliche Einnahme von OMEGA3 Kapseln bei Jatrosom schädlich?
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Ist eine tägliche zusätzliche Einnahme von OMEGA3 Kapseln bei Jatrosom schädlich? Stichwort…
1 Antwortzyprexa
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
hallo zusammen, ich bin im moment in der klinik, und bekomme jetzt morgens 20mg abilify und 5…
4 AntwortenSetzt die vole Wirkung von AD tatsächlich erst nach 3 Monaten ein?
vor mehr als einem Jahr gefragt von file.not.found
Hallo, ich nehme seit 22.März Paroxetin. Vor Kurzem habe ich einen Erfahrungsbericht…
6 Antworten