Fragen zum Thema Psychiatrische Erkrankungen (11272 Treffer)
seroquel prolong
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
starker haarausfall, kann das an dem medikament liegen?
1 Antwortpsyche
vor mehr als einem Jahr gefragt von Benutzer gelöscht?
weis jemand was mit mir los ist???-warum werden die symptome wieder schlimmer? ich fühle mich…
19 Antwortenherzrasen bei fluoxetin
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
nehme seit 4 monaten fluoxetin 20 mg ein...seit 3 tagen habe ich mehrmals am tag herzrasen und…
7 AntwortenNebenwirkung Juckreiz am ganzen Körper durch Citalopram wie lindern?
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Mehrere Jahre Einnahme eines Säureblockers (Protonenpumpenhemmer); im Juni ca. 4 Wochen lang…
1 AntwortUnerklärliche Schmerzen
vor mehr als einem Jahr gefragt von Sylvimaus
Hallo. Ich hab heute so unerklärliche Schmerzen im Knie und abwärts in der Wade. Dazu hab…
7 AntwortenZugenommen
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
ich habe 20kg zugenommen und meine Brust ist jetzt von b- e vergrößert
3 Antwortencymbalta , Hautjucken , brennende Zunge und Lippen
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Wer kennt die Symptome, nehme seit 2 Jahren nach länger anhaltenden Panik und Angsattacken…
4 AntwortenMedikament Depression
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Wie wird der Wirkstoff "Fluvoxaminmaleat" bewertet?
1 AntwortRückenschmerzen durch Citalopram?
vor mehr als einem Jahr gefragt von Benutzer gelöscht?
Hallo, ich nehme Citalopram schon seit 2010. Habe im Mai-Juni das Medikament ausgeschlichen,…
4 AntwortenTrevilor und Venlaflaxin im Vergleich
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Seit 11 Jahren nehme ich Trevilor ret. 150 mg. bei bek. Alkoholkrankheit u. Depression.…
2 Antworten