Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von Lloreter
Lloreter
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zum Thema Operationen  (272 Treffer)

Dauermedikation Penecillin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Enkel muss nach einer Teil-Milzexstirpation über mehrere Jahre P. einnehmen. Das tut er…

1 Antwort

Lyrica 25 Mg ; Kap, 14St, N1 heute verordnet bekommen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe heute o. g. Medikament mit zwei anderen Medikanten Diclo dispers und Katadolon A.C. A.…

1 Antwort

Kann Tragin den Blutdruck senken, sind Schmerzmittel Magnesiumräuber?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme regelmäßig jetzt reduziert 2 x 5 mg Targin ein und stelle fest, dass der Blutdruck der…

0 Antworten

Blutverdünnende Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme sit einem 3/4 Jahr blutverdünnende Medikamente und habe in 8 Tage eine Zahn OP.Wann muß…

3 Antworten

Lymphödeme

vor mehr als einem Jahrgefragt von Louise Peters

Ich wurde in 2011 mit Lymphödeme diagnostiert & bekam auch Behandlung. 1 Woche die Beine…

2 Antworten

Clopidigrel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ch nehme seit ca. 2 Monaten nach einer Bypass-OP ein. Seitdem bin ich tagsüber ständig müde -…

2 Antworten

Phönix Präparate zur Entgiftung von Leber, Nieren und Lymphe

vor mehr als einem Jahrgefragt von christel.jung

Wie wirken sich Phönix Lachesis spag., Silybum spag. und Solidago spag. bei einem…

0 Antworten

Zustand nach Schilddrüsen- und Nebenschilddrüsenentfernung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe am 12.06.2012 die obengenannte Operation hinter mich gebracht. In der ersten…

5 Antworten

Uebergewicht nach Brustamputation

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Im Maerz musste ich eine Brust amputieren, danach wurde mir für 5Jahre Femara 2,5mg verordnet!…

0 Antworten

Wirkt Yasmin mit der Einnahme von Paracetamol?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Quila

Hallo alle zusammen! Ich bin froh diese Seite gefunden zu haben :) Ich hoffe hier kann mir…

5 Antworten
[]