Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von Lloreter
Lloreter
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zum Thema Operationen  (272 Treffer)

op,s

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

langsam reichts.nach bws op,linke seite lendenseite taub + weiterhin schmerzen+also wieder…

3 Antworten

Errektionsstörrung durch Lyrica

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Fraund nimmt nach einer Unterschenkelamputation 3X 150 mg Lyrica dein acht Wochen ein.…

1 Antwort

Entgleister hoher differenter Blutdruck nach BS Op und hoher Medikamenteneinahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin mehrfach an der Lendenwirbelsäure operiert. Nach monatelanger Einnahme von Targin 5/2,5,…

0 Antworten

Athroskopie Schulter

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin am 7.Jan.2013 operiert worden. 3 Tage nach der OP mit Physio angefangen. Beweglichkeit ist…

0 Antworten

Was tun, wenn mit 28 Jahren die Eierstöcke und die Gebährmutter entfernt wurde, und es…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Die Gynodian verhalf mir zu einem besseren Leben. Wenn die Wirkng nach ca 1 Monat nachgelassen…

1 Antwort

Augen trüb

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe über Nacht ein Problem der Augen bekommen,sah mit dem Rechten Auge doppelt .kein Arzt…

0 Antworten

oxicodon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie schnell macht es süchtig

3 Antworten

bandscheiben

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo,meine frage an euch.welches medikament mit wirkstoff tilidin muss nicht aufs btm…

2 Antworten

Ohnmacht Gefühl, Schweiss Ausbruch und Schwindel, danach Zittern und massive Kopfschme…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Louise Peters

Hallo, Ich hatte heute eine Erfahrung die ich nie wieder haben möchte. Ich war in der Stadt…

11 Antworten

wieviel stunden ist die wirkung bei einer tablette valtran?

vor mehr als einem Jahrgefragt von marcelmuertzel

wenn ich morgens um 8uhr eine halbe tablette valtran retard 150/12,nehme wie lange ist die…

0 Antworten
[]