Clopidigrel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.06.2012 um 12:09

ch nehme seit ca. 2 Monaten nach einer Bypass-OP ein. Seitdem bin ich tagsüber ständig müde - bis zur Erschöpfung. Nach 1/2 Stunde wachsein, falle ich für mind. 1 Stunde ins Bett und schlafe. Kann das an diesem Medikament liegen? Meine Ärzte wissen auch nicht mehr weiter.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
28.06.2012 16:33

Ich nehme Clopidegrel abends vor dem Schlafen ein. Morgens habe ich dann keine Müdigkeit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

28.06.2012 13:35

Es handelt sich nicht um eine übliche Nebenwirkung von Chlopidogrel, aber unter bestimmten Umständen kann der Wirkstoff den Blutdruck stark senken, was im Ergebnis zu dieser Müdigkeit führen könnte. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das den Ärzten entgangen sein sollte. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clopidogrel
Krankheiten:  Bypass-Operation
Themen:  Operationen
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]