Fragen zum Thema Neurologische Erkrankungen (8313 Treffer)
wie gut ist die verträglichkeit von lyogen und cipralex
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
wie werden lyogen und cipralex zusammen eingenommen vertragen?
0 Antwortenaggresiv durch Keppra?
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
vor ca. 8 Monaten wurde meine 23jährige Tochter schleichend auf Keppra hochdosiert, vorher…
1 Antwortdauer der einnahme der neuroleptika,psyhchose paranoide schizophrenie
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
hallo, ich bin dieses jahr im mai an einer psychose erkrankt und war 3 monaten wegen…
0 Antwortendie kombination mit amineurin und mirtazapin
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
was würde mit mir passieren wenn ich amineurin 25 mg und mirtazapin 15 mg zusammen einnehen…
0 Antwortensozialphobie
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
ich nehme seit 1jahr 50mg sertralin gegen meine sozialphobie ein,merke aber kaum besserung,wer…
6 AntwortenWie ist die Gewichtszunahme bei Lyrica?
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Ich bin 48 Jahre alt, 52 kg schwer und 168cm gross. Wieviel betraegt die Gewichtzunahme bei…
2 AntwortenWie steht es mit der Nebenwirkung "Gewichtszunahme bei der Einnahme von "Lyrica"?
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Wie gross sind die häufigsten Nebenwirkungen von Lyrica? Wieviele Menschen: 1 von 10…
0 AntwortenEinnahme von Lafamme unterbrechen
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Kann ich die Einnahme am 10.Einnahmetag einfach abbrechen? Ich nehme die Tabl jetzt ca5Mon…
1 AntwortAppetitzunahme bei Einnahme von Lamotrigin?
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Ich habe immer sehr viel und vor allem sehr oft Hunger. Ich denke deshalb auch ständig ans…
0 AntwortenTargin nach Bauch OP
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Nehme seit vier Tagen Targin, zusätzlich aber noch Ergenyll. Habe starke Nebenwirkungen, mußte…
1 Antwort