aggresiv durch Keppra?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.12.2009 um 13:44

vor ca. 8 Monaten wurde meine 23jährige Tochter schleichend auf Keppra hochdosiert, vorher nahm sie weniger Keppra aber noch zusätzlich Ergenyl. Nun ist sie ständig gereizt und total aggresiv. Da ihre Umwelt dementsprchend reagiert, ist sie oft am Weinen. Gibt es Hoffnung, dass sich das noch legt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(23 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

08.12.2009 15:34

Ich bin auch 23 Jahre alt (50 kg bei 161 cm) und nehme Keppra seit einem Jahr (3 g/tgl.). Ich bin unter Keppra ab einer Dosis von 2g pro Tag auch unheimlich aggressiv geworden - bei der geringsten Kleinigkeit könnte ich - für mich völlig untypische! - Ausraster bekommen, körperlich wie verbal. Ich werde die Aggression kaum los, mein Umgang besteht darin, Stress möglichst zu minimieren.Ich glaube also nicht, dass sich das Verhalten Ihrer Tochter von selbst ändern wird. Seit ich Keppra nehme, bin ich allerdings auch weinerlicher, habe insgesamt mehr Stimmungsschwankungen und bin etwas träger.
Am schlimmsten sind aber die unendlichen Magen-Darm-Beschwerden. Ich habe permanent einen aufgeblähten Bauch, egal ob und was ich esse. Nachts habe ich richtiges Grummeln und Drücken, als müsste ich sofort etwas essen. Kennt das jemand?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Keppra
Krankheiten:  Absence
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]