Fragen zum Thema Neurologische Erkrankungen (8313 Treffer)
Nebenwirkungen beim plötzlichen absetzen von Lyrica
vor mehr als einem Jahr gefragt von Dadinlein
Mein Arzt hat mir gesagt, dass ich Lyrica von einem auf den anderen Tag absetzen kann, da ich…
5 AntwortenNebenwirkung???
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Hallo meine 5 jährige Tochter hat eine Absencen-Epilepsie und klagt bei der Einnahme von…
1 AntwortIch soll Citalopram wegen schwerer Depression einnehmen!
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Ich soll wegen einem Rückfall nach 14 Jahren in eine schwere Depression Citalopram 10mg…
2 AntwortenSchwindel
vor mehr als einem Jahr gefragt von Remzi
Hallo, wer kann mir weiter helfen? Habe seit febr.2009 schwindel ,es wurde einiges gemacht…
2 Antwortenpsychose
vor mehr als einem Jahr gefragt von Benutzer gelöscht?
als ich heute meine hände gewaschen habe ,dachte ich sie würden unangenehm riechen obwohl…
4 AntwortenSeit März Risperdal am absetzen aber keine fortschritte ?
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Der arzt hat mir 0,5 mg aufgeschrieben damit ich es in 0,5 schritten absetze aber ich bekomm…
4 AntwortenTrimineurin 100 mg.
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Gibt es bei der Gabe von Trimineurin die Gefahr einer Herzmuskelschädigung?
0 AntwortenKeppra und THC ?
vor mehr als einem Jahr gefragt von dony
Hallo! Meine Freundin hatte vor kurzem einen epileptischen Anfall und nimmt jetzt 2x täglich…
2 AntwortenKeppra und THC ?
vor mehr als einem Jahr gefragt von dony
Ein Freund von mir hat Cannabis geraucht und ein weiterer Freund saß nur dabei. Dieser ist…
1 Antwort