Schwindel

Remzi
Benutzerbild von Remzi
Frage gestellt am
01.05.2010 um 01:50

Hallo,
wer kann mir weiter helfen?
Habe seit febr.2009 schwindel ,es wurde einiges gemacht schwindel tests pi pa po ,leider leide ich bis heute,die ärzte wissen nicht weiter, was kann ich noch tun ? ich habe es akut ,ich kann nichts mehr machen werde noch verrückt mit mein zustand,habe verantwortung für meine frau und kinder,wie soll es weiter gehen? ? ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(34 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Remzi
Benutzerbild von Remzi
01.05.2010 16:49

Vom Frage-Steller selbst

Hallo,grüsse dich, erst mal vielen dank für deine hilfe!
du hast recht diagnose ,aber was soll ich noch sagen können wenn schon die ärzte nicht mehr wissen.
aber der blutdruck ist auf jedem fall immer am platz bei mir ,also keine probleme mit blutdruck!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
01.05.2010 10:03

Hallo Remzi, ohne Diagnose der Ursache ist es natürlich schwer Tipps zu geben. Allgemein hilft die regelmäßige Einnahme von Ingwer gegen plötzlich auftretenden Schwindel (ein Esslöffel gemahlener Ingwer auf heißes Wasser je Tag).
Sollte die Ursache niedriger Blutdruck sein, so könnte Misteltee (Kaltauszug) helfen, den Blutdruck nach oben zu regulieren.
Gute Besserung
bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • schwindel
    hallo...bin neu hier...:-) hätte eine ganz einfache frage.... ich habe seid wochen gaaaanz...
  • Schwindel
    Hallo. Ich nehme nun seit ca 3 Jahren Cymbalta 30mg. Seit ca einem halben Jahr, kann ich mich...
  • schwindel
    mein schwindel geht einfach net weg,bin böse gefallen,habe seid 3 tagenBetahistin genommen 3mal 2...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]