Nebenwirkung???

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.05.2010 um 11:59

Hallo meine 5 jährige Tochter hat eine Absencen-Epilepsie und klagt bei der Einnahme von Orfiril long150mg über ein brennen(scharf) im Mund. Tritt das am Anfang auf, da wir erst seit 2 Tagen dieses Medikament nehmen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 2004(6 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 22,0 kg
Größe: 114,0 cm
Eingetragen durch: Mutter
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Tiara

01.05.2010 20:45

Hallo, ist es sicher, dass Ihre Tochter diese Epilepsie hat ?

Ich frage nur, weil man bei meiner Tochter kurz nach der Geburt auch Epilepsie diagnostiziert hatte, aber sie gar keine hatte. Bei ihr wurde ein Medikament verabreicht, dass die Atemstillstände etc. auslöste.
Durch Zufall wurde dies erst fast 3 Jahre später herausgefunden. Jetzt ist sie zu klein, zu leicht und hat Osteoporose und Medikamentenunverträglichkeit.

LG Tiara

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • nebenwirkung
    hat tilidin auswirkungen auf potenz
  • nebenwirkung
    werden hier die Enkel dick, anschwellen
  • Nebenwirkung
    Ich habe extremen druck im Kopf auf der rechten Seite und der Blutdruck ist 170/102 Puls 115
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Orfiril
Krankheiten:  Absence
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]