Fragen zum Thema Krebs (1181 Treffer)
Geschmacksverlust durch Einnahme con Sudent-Tabletten
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Nehme zur Zeit die Sudent-Tabletten und habe meinen Geschmacksinn total verloren. Was kann…
2 AntwortenTamoxifen Nebenwirkungen
vor mehr als einem Jahr gefragt von Birte
Ich bekomme seit einem Jahr Tamoxifen, seit dem friere ich nur noch und bin eiskalt, habe sehr…
2 AntwortenGardasil- / Cerverix-Nebenwirkungen
vor mehr als einem Jahr gefragt von Chriva
Kann jemand über neue Erkenntnisse oder Erfahrungen berichten? Wer kennt eine…
2 Antwortenhautausschlag
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Kann Herceptin hautausschlag verursachen , nach ungefär 1 jahr
1 Antwortgeschwollene knöchel
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
ich habe vorher ein anderes mittel für den bluthochdruck genommen sevikar davon hab ich…
0 AntwortenFemera Gibt es auch was anderes
vor mehr als einem Jahr gefragt von Benutzer gelöscht?
Also habe drei Jahre Tamoxifen genommen, aufgrund von Wassereinlagerung nicht mehr, soll jetzt…
2 AntwortenSutent bei Nierenzellcarcinom
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Meine Mutter wird im August 81 Jahre. 1997 wurde ihr die linke Niere entfernt. Nun ist nach 13…
0 AntwortenOK bei schwangerschaft ?
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Bin jetzt in der 8.woche schwanger....habe in den ersten wochen und monate davor subutex…
2 Antwortentamoxifen - Hautausschlag
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
was kann ich gegen den Hautausschlag unternehmen. Bekommt man dagegen Medikamente oder irgende…
2 AntwortenInterferon Therapie
vor mehr als einem Jahr gefragt von Kalle2607
kann mir jemand sagen, ob und wie schlimm bei Interferon die Nebenwirkungen sind? Halten sie…
5 Antworten