Fragen zum Thema Gynäkologische Erkrankungen (3185 Treffer)
hormonstörung
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
wieso bekomme ich meine tage nicht habe überall im gesicht und körper haare probleme und noch…
2 AntwortenGallen-Stau durch Einnahme der Pille?
vor mehr als einem Jahr gefragt von Illumina
Meine freundin nimmt die französische pille "minidril" (wegen dem preis und unserer nähe zu…
1 Antwortnebenwirkung durch Gardasil
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Habe meine Frage ,in Bezug zur Impfung meiner Tochter 29 Jahre , keine Antwort bekommen . Sie…
4 AntwortenHautauschlag durch Gynkadin
vor mehr als einem Jahr gefragt von Petra Hitz
Ich nehme seit einigen Wochen das Dosiergel Gynkadin und nun tritt massiver Hautauschlag im…
1 AntwortNebenwirkungen nach Bonvivaspritze vierteljährlich
vor mehr als einem Jahr gefragt von Rita-Verena
Was kann man gegen die Nebenwirkungen unternehmen? Starke Gliederschmerzen Starke…
2 Antwortenpcos
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
wie schlägt das bei pcos an.FEMIGOA wer hat erfahrung damit gemacht und kann mir weiterhelfen
0 AntwortenHaarausfall nach Impfung ( Gardasil )
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Meine Tochter ( 29 J. ) hat sich vor 2 J. mit Gardasil Impfen lassen , und hat ständig…
4 AntwortenMedikamente
vor mehr als einem Jahr gefragt von Benutzer gelöscht?
Ich nehme seit Jahren die Pille Cerazette!Wenn jemand diese auch nimmt,und nicht zufrieden…
0 Antworten