Wie Iange halten die Nebenwirkungen nach der Einnahme von Azitromycin an?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.12.2019 um 19:31

Aufgrund einer Chlamydien Infektion musste ich 3x 500 mg Azithromycin auf einmal nehmen. Weiß jemand, wie lange die Nebenwirkungen ungefähr anhalten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1999(20 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Decius2002

02.01.2020 13:09

Hallo, ich habe das Medikament wegen einer Chlamydien Infektion genommen, 3 mal 500 mg gleichzeitig. Nebenwirkung keine aber Wirkung auch keine. Warum weiss ich nicht, hoffe bei dir wirkt es.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
12.12.2019 12:18

Hallo! Ich musste dieses Medikament einmal 10 Tage lang, in dieser Tagesdosis einnehmen, (neben anderen ABs iv.) nicht wegen Clamydien, sondern nach einer OP, die Nebenwirkungen waren bei mir bleierne Müdigkeit, sonst hatte ich keine Nebenwirkungen. Nach Absetzen des Medikaments fühlte ich mich bald besser. Jeder Patient reagiert anders auf Medikamente, deshalb kann man keine verlässliche Prognose abgeben!
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]