Fragen zum Thema Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten (4950 Treffer)
starke übelkeit bei azathioprin
vor mehr als einem Jahr gefragt von zickenmutti81
nehme seit 2 wochen azathioprin und mir ist dabei ständig übel und habe einen dicken blähbauch…
2 AntwortenMüdigkeit noch Tage nach der Strovac-Injektion?
vor mehr als einem Jahr gefragt von BerlinCat
Ich habe vor 4 Tagen meine dritte Injektion "Strovac" erhalten. Die ersten beiden Injektionen…
1 AntwortMedikamentenwechsel
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Ich habe eine Frage: Seit August 08 nehme ich L-Thyrox 25, da ich wegen einer…
1 Antwortwie lange sind die wegseljahre
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
wie lange dauern die Wegseljahre an
5 AntwortenMedikament Avandamet
vor mehr als einem Jahr gefragt von Felicitatas49
Ich habe gehört in Amerika soll dieses verboten werden weil schon viele verstorben sind..durch…
1 AntwortWas ist über das Medikament VICTOZA bekannt ?
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Das Medikamtent wird per Pen gespritzt. Gleichzeitig wurde der beta-Blocker ab-gesetzt. Der…
0 AntwortenWechselwirkung mit Pola u. Tilidin
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Ich nehme eine Dosis 30ml.Pola und habe trotzdem noch wahnsinns Nervenschmerzen u. im Moment…
1 AntwortMomentan stieg der BZ von 145 auf 480
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Seit 2 Wochen lang geht mein Blutzucker trotz Akut-Insulin nicht mehr unter 480 und steigt bis…
3 Antwortenatemnot
vor mehr als einem Jahr gefragt von aingwersen
seit ein paar monaten fällt es mir auf, daß ich bei jeder kleiner anstrengung außer atem…
8 AntwortenEntzündung des Zahnfleischs
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Obwohl die Zähne in Ordnung sind und gut gepflegt, habe ich immer wieder Entzündungen am…
4 Antworten