Wechselwirkung mit Pola u. Tilidin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.02.2010 um 11:04

Ich nehme eine Dosis 30ml.Pola und habe trotzdem noch wahnsinns Nervenschmerzen u.
im Moment auch starke Phantomschmerzen. Als ich dann eine vorgeschriebene Menge Tilidin zu mir nahm, hatte ich das Gefühl, das Tilidin mir das Polamidon richtig aus dem Körper zieht. Kann das möglich sein?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 51,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: in einem guten Verhältnis
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

manu67
Benutzerbild von manu67
07.03.2010 18:35

Auf keinen Fall darf man diese Medikamente zusammen nehmen, denn Tilidin enthält Naloxon und entzieht dem Körper alle Opiate. Du hast Glück gehabt, denn ich wäre damals fast gestorben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]