Fragen zum Thema Chronische Erkrankungen (6165 Treffer)
zwei tage nach Einnahme Bauchschmerzen
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Hallo. Ich nehme nach einer bauchspiegelung Op jetzt seit zwei Tagen die Visanne! Ab heute…
2 AntwortenVerträglichkeit
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
ich benötige ein Medikament, das keine Engwinkelglaukom und Herzkrankheit begünstigt.
0 AntwortenAnfälle
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
warum wird mein Mann nach der Einnahme von Valproat nicht richtig wach er muss morgens und…
3 AntwortenHerzsarkom
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Nachbestrahlen der linken herz vorkammer . Jetzt rezidive rt in der brustwirbelsäule…
2 AntwortenVerträglichkeit von Medikamenten
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Vertragen sich Levodopa und Rivastigmin (bei Parkinsonerkrankung) mit Ramipril
1 AntwortPramipexol
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Ist es möglich, daß mein Gesicht aufgedunsen wirkt, nach Einnahme des Medikaments Pramipexol.…
2 Antwortenalendronsaeure
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Könnten die Haare ausgehen?
1 Antwortallopurinaol und kurkuma
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
hallo mein erster gicht anfall und Medikamente ohne ende. angefangen mit Allopurinol dann…
16 Antworten