Fampyra

Birge

Frage gestellt am
22.09.2015 um 21:02

nach Einnahme von Fampyra wann darf ich etwas essen
darf ich sofort etwas essen, nachdem ich Fampyra eingenommen habe?
Darf ich Alkohol trinken
was passiert wenn ich Fampyra nach 11,5 stunden einnehme?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Papa38
Benutzerbild von Papa38
06.11.2015 06:13

Hallo Birge,
habe selbst lange Fampyra genommen. Nach meiner Erfahrung ist es egal wann etwas gegessen wird. Man kann es auch zum Essen nehmen und damit die Verträglichkeit etwas verbessern, allerdings tritt dann die Wirkung etwas später ein. Auf Alkohol würde ich generell verzichten und wenn dann nur in kleinen Mengen da der Alkohol generell für die MS eher schädlich ist.

Ob man nun Fampyra alle 12 Stunden, wie vorgeschrieben, nimmt oder nach 11,5 Stunden ist m.E. egal. Die 1/2 Stunde macht keinen Unterschied.

Liebe Grüße & alles Gute
Thomas

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Fampyra
    Wie lange dauert es bis ich eine Symptomverbesserung bei meiner MS spüre? Ich nehme Fampyra...
  • Fampyra
    Ist es o.k., wenn ich Sativex mit der Fampyra einnehme? Seit 6 Tagen nehme ich Sativex. Dadurch...
  • fampyra
    wie muss fanpyra richtig eingenommen werden, gibt es bestimmte Sachen auf die man achten muss
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]