Exviera vergessen einzunehmen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.09.2015 um 23:03
  • Medikament: Exviera / Viekirax Krankheit: Hepatitis C

Hallo, ich bin in der 9. Woche einer Hepatitis C Therapie mit Exviera / Viekirax, ohne Ribavirin. Leider habe ich neulich an einem Abend vergessen, die einzelne Exviera Tablette einzunehmen. Da ich das erst am nächsten Morgen bemerkt habe, kam eine nachträgliche Einnahme nicht mehr in Frage. Mich würde interessieren, ob diese vergessene Tablette nun ein "zu großes Loch" in die kontinuierliche Wirkung des Medikamentes gerissen hat, und die HCV Viren sich nun "erleichtert und mit Freude" vermehrt haben. Die nächste Blutentnahme steht in ca drei Wochen an, und die Ergebnisse bekommt man ja auch immer erst ca. zwei Wochen später. Im Internet habe ich dazu bis jetzt keine Informationen gefunden. Die vergessene Tablette kann ich ja höchstens nach Ende der Therapie noch einnehmen.
Warte gespannt auf hilfreiche Antworten, danke!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(51 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Domi127
Benutzerbild von Domi127
29.03.2021 13:10

Hallo ich bin in der letzt woche und habe gestern eine Tablette vergessen kannst du mir sagen wie es ausging?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]