L-Thyroxin Hexal 125

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.11.2016 um 13:36

Ich wurde 1994 an der Schilddrüse operirt und ein großer Teil wurde entfernt. Die letzten Jahre nehme ich unverändert L-Thyrox Hexal 125. Mein Wert TSH war 2015 0,73 mU/1 und 2014 1,04 mU/1. Den Wert von diesem Jahr weiß ich leider nicht, aber mein Hausarzt versichert mir, dass ich
gut eingestellt bin.Meine Beschwerden hätten mit der Schilddrüse und der Dosis nichts zu tun.
Ich habe folgende Beschwerden: morgens und abends starke Überlkeit, Magenschmerzen, Buchweh, Gedächtnisprobleme, Depressionen, Durchblutung der Füße, Haarausfall und Juckreiz am Kopf bis zum Brennen der Kopfhaut sowie Schlafprobleme, dass ich nach 3 Stunden Schlaf hellwach bin und
bis 2 Std. brauche, um wieder einzuschlafen. Durchschnittliche schlafe ich 5 Stunden. Ich bin am Tag müde und lustlos.
Ich bekam heute ein Johanniskrautpräparat Laif 900 verschrieben. Wegen des Haarausfalls soll ich mich an einem Hautarzt wenden und wegen der Depressionen an ainen Psychator.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(70 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
15.11.2016 20:02

Hallo.. ich halte nichts von Ärzten , die sich nur an dem TSH Wert orientieren.. eher nach dem Wohlfühlwert... dennoch sind die Angaben völlig unzureichend.. es fehlen viele werte.. gerade die T4 und T3 - Werte.
Aber vielleicht bist du auch ein Mensch der das L-Thyorx doch lieber abends einnehmen sollte und nicht morgens.

Hier mal ein ein Link für dich
http://www.schilddruesenselbsthilfe.de/symptome.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
15.11.2016 18:54

Dann führe doch die Verordnungen Deines Arztes korrekt durch, sie erscheinen mir durchaus logisch und hilfreich, und melde Dich in ca. 4 Wochen erneut, wenn Du die Wirkung spüren kannst. Und habe ausreichend Geduld, alles braucht seine Zeit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]