Bakterium helicobacter

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.11.2013 um 22:26

Hallo, da ich an Magenschmerzen sowie ein blähbauch gelitten habe, wurde bei mir durch ein Bluttest das Bakterium helicobacter festgestellt. Ich darauf zacpac für 7tagen bekommen. Seit 2 tagen bin ich mit zacpac Therapie fertig allerdings keine Verbesserung. Ich war bei mein Arzt, er meinte das wird eine heile dauern bis die Schmerzen und blähbauch verschwinden ..die nachkontrolle ist erst in 6wochen.. Stimmt das, verschwinden die Schmerzen mit der zeit?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(23 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

06.11.2013 22:37

Momentan ist Dein Magen-Darmtrakt durch die Antibiose stark angegriffen. Das wird sich im Laufe der nächsten Tage nach und nach regulieren. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass der HP wirklich eliminiert ist. Um das sicher zu klären, gibt es die Nachkontrolle. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ZacPac
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]