Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament Vivinox (17 Treffer)

doxy200 und schlafmittel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann ich doxy200 und schlafmittel nehmen

1 Antwort

wirkt diazepan (bromazanil) libidohemmend?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, ich habe hier mal eine frage. seit etwa zwei jahren habe ich vollständig die lust am…

4 Antworten

ie verhalte ich mich gegenüber meinem dpressiven patner

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie gehe ich mit meinem depressiven partner um?

5 Antworten

Wer kennt auch NedolonP?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Codipront

Hallo, ich nehme seit Donnerstag 2x1 Tbl Nedolon P ein. Ist Paracetamol wirklich gefährlich?…

1 Antwort

Wie ist die maximale Normaldosierung bei Gelonida Schmerztabletten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich hab dringend eine Frage. Normal soll man bei Ohrenschmerzen 1 bis 2 TBL Gelonida…

0 Antworten

tablettenverträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, nehme wegen morbus bechterew abens 800mg ibu und 1 vivinox ein. vertragen diese…

0 Antworten

Kennt jemand den Zusammenhang?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, kennt jemand den Zusammenhang dieser o.g. Medikation?? Ist das sinnvoll, wenn ich dafür…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]