Fragen an die sanego Nutzer (118.673 Fragen, 279.162 Antworten)

Fragen zum Medikament Vivinox (17 Treffer)

Neuropathie durch Vivinox

vor 11 Monatengefragt von Luketheman

Hallo, ich habe vor einer Woche Vivinox mit dem Wirkstoff Diphenhydramin wegen Histamin…

0 Antworten

Entzug bei vivinox missbrauch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Freundin nimmt zeit Langer Zeit bis zu 10 tabletten vivinox Oder dorm...wie IST der…

4 Antworten

Verträglichkeit zweier Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Verträgt sich Vivinox mit Lyrika?

1 Antwort

Vivinox Day + Night

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme zur Zeit 3x 2 Vivinox Day, kann ich dann zum einschlafen noch vivinox night nehmen?

2 Antworten

vivinox Einnahme bei Bluthochdruck und Atemnot

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ein paar Tagen leide ich extrum unter Bluthochdruck (195 / 125) Bedingt dadurch habe ich…

1 Antwort

Abhängigkeit bei Einnahme von vivinox

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange kann ich vivinox einnehmen ohne abhängig zu werden?

1 Antwort

vivinox preis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie teuer sind diese vivinox oder wie die auch heisen die ???schlaftabletten

3 Antworten

Vivinox Schlaftabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich kann seit Tagen sehr schlecht oder gar nicht mehr schlafen.Heute habe ich mir in der…

1 Antwort

lorazepam und vivinox

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wegen Angststörung nehme ich tagsüber Lorazepam 1mg und möchte da ich im Moment…

1 Antwort

vivinox bei myasthenie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man bei seekrankheit und gleichzeitig bestehender Myasthenie Vivinox einnehmen?

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]