Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Vigil (33 Treffer)

Wann habt ihr eine Veränderung bemerkt ? Schon am Anfang oder nach ein paar Wochen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme 200 mg seit 2 Wochen. Bisher ohne nennenswerten Effekt. Müdigkeit, Konzentration und…

0 Antworten

vigil wie bekomme ich davon euphorie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Für Euphorie wieviel vigil muss ich nehmen

3 Antworten

Sativex und vigil ist das verträglich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Verträgt sich sativex mit vigil

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Nieckel

Vigil

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nieckel

Ich nehme dieses Medi ne Zeit lang und wollte mal nachfragen ob mir mal jemand verraten kann…

3 Antworten

Vigil und Haarasufall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich nehme seid einigen Monaten Vigil. In den letzten Wochen ist mir aufgefallen,…

1 Antwort

Fatigue

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es einen Zusammenhang mit Narkolepsie?

1 Antwort

Narkolepsie mit Kataplexie / Vigil

vor mehr als einem Jahrgefragt von Maribu

Hallo, kennt sich jemand mit der Wirkung von Vigil aus? Meine Tochter (17) hat gestern…

1 Antwort

Nakolepsie

vor mehr als einem Jahrgefragt von efreninho

Hallo habe seit einem Jahr narkolepsie und kataplexie.......nehme vigil 100. 1 tablette am war…

6 Antworten

Gewichtszunahme als Folge von Vigil und chlomipramin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin schon über 100 kg bei 1,78 m-Größe. Wie komme ich wieder herunter. Xyrem noch nie…

0 Antworten

MYALGIE faszikulations crampus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

MYALGIE faszikulations crampus das war die antwort auf meine krankheit.... was erwartet…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]