MYALGIE faszikulations crampus

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.09.2011 um 23:10

MYALGIE faszikulations crampus

das war die antwort auf meine krankheit....

was erwartet mich.
bitte die wahrheit

gr detlef

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(48 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 104,0 kg
Größe: 187,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.09.2011 23:56

sorry, hast ja Deinen Namen mitgeschieben.
Also, alles Gute, lieber Detlef!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.09.2011 23:53

lieber Unbekannter, ich habe nach langen Suchen bei google eine schöne Seite eines Betroffenen gefunden, die dir bestimmt helfen könnte.

http://www.dennyswelt.de/index.php?option=com_content&view=article&id=50&Itemid=77

Auch hier bei sanego ist über die Krankheit was zu lesen, zwar nicht viel, aber immerhin. Mir scheint, dass das eine seltene Krankheit ist, weil so wenig zu finden war.
hoffe sehr, dass ich Dir erstmal mit dieser Seite weiterhelfen konnte. Ansonsten versuchst Du es bei Google nochmal und da wirst Du sicher weiteres finden.
Wünsche Dir alles Gute, lieber Unbekannter.
LG Crissi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Vigil
Krankheiten:  Müdigkeit
Themen:  Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten

Verwandte Fragen

[]