Vigil und Haarasufall

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.11.2013 um 11:49
  • Medikament: Vigil Krankheit: Nakolepsie

Hallo,

Ich nehme seid einigen Monaten Vigil. In den letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass ich karle Stellen am Kopf habe und mir die Haare ausfallen.
Kommt das von dem Vigil?Kennt sich jemand damit aus?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1995(18 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

07.11.2013 14:08

Das ist keine übliche Nebenwirkung des Wirkstoffes bei therapeutischer Dosierung. Allerdings wird Modafinil ja gerne als Wachhaltedroge missbraucht, und da gibt es schon einige Fälle, wo von Haarausfall die Rede ist. Das ist auch über Umwege denkbar, denn es gibt eine Wechselwirkung zwischen Östrogen/Gestagen und Modafinil, wobei Modafinil die genannten Hormone ausbremst. ( Pille kann unwirksam werden ) Das könnte auch zu Haarausfall führen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Vigil

Verwandte Fragen

[]