Warum gibt es kein Valoron mehr

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.03.2015 um 19:04

Habe lange Zeit Targin genommen. UZmgestellt auf Valoron warum gibt es auf einmal Valoron nicht mehr? Verdient Pfizer nicht genug damit?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1936(79 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

contour
Benutzerbild von contour
25.03.2015 15:40

Valoron war einige Zeit nicht zu bekommen aber jetzt ist es wieder da...allerdings konnte keiner sagen was da los ist...Sprich mit deinem Arzt das Ersatzmittel ist Tilidin...
gute Besserung Gruß Contour

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.03.2015 21:43

Ich nochmal alles und all zählende Pille und den Haus der Neurologen sind die Hände gebunden.Ich wünsch dir alles gute.Ich wünsch dir alles gute ,es bleiben immer fragen offen.Aber ich bin da.Gruß Draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.03.2015 21:32

Das Valium was es früher ab das gibt es nicht mehr,wenn wen du mehr wissen wilst schreib mehr wissen willst dann schreib mir .Draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.03.2015 19:58

Natürlich gibt es noch Valoron!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valoron
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]