Nehme das Medikament Valdoxan, kann es eine Parästhesie auslösen ?

Moppel55

Frage gestellt am
09.09.2010 um 19:21

Seit ca. 4 Wochen nehme ich obiges Medikament, habe kurz nach Beginn der Einnahme Schmerzen in den Armen und Beinen bekommen, außerdem Kribbeln in den Fingern, die auch steif und geschwollen sind!

Könnte es von diesem Medikament kommen, habe aber auch Probleme mit der HWS .

LG
Renate

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Moppel55

10.09.2010 09:27

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Anne, ich habe kommenden Mittwoch einen Arzttermin, mal schau`n, was der sagt.

Dir ein schönes Wochenende,
lG Renate

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.09.2010 23:40

Hallo Moppel, schau mal in den Beipackzettel von Valdoxan!!Denke aber es kommt eher von der HWS, geh mal zum Orthopäden, der kann dir weiter helfen. Wünsche dir gute Besserung. Alles liebe Anne Berk

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]