Hws syndrom oder was?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.09.2010 um 15:28
  • Medikament: Citalopram Krankheit: abgesetzt
  • Medikament: valdoxan Krankheit: abgesetzt
  • Medikament: Doxepin Krankheit: abgesetzt

Hi ich habe wieder mal die gleiche frage und das gleiche Problem,
also ich weiss noch genau das,das alles im Dezember 2009 anfing ob es was damit zu tuen hat weiss ich aber nicht.Meine mama hat Leberzirose und würde letztwe jahr in der Nacht ins Krankenhaus gebracht weil sie im Koma lag,das war ein schock für mich im oktober 2009 litt ich schon unter schlafproblemen die sahen so aus das ich Angst hatte zu schlafen und bin in der wohnug rumgelaufen.Auch kam stress mit Freunden kam dazu.
Habe eine zeitlang citalopram etc genommen.Arbeite seit 9jahren im Blumenladen das heisst schweres heben 11,5 stehen etc sind normal.Mein Problem ist das ich durch die welt laufe wie Benommen so ein Komisches Gefühl,habe auch immer so leichte schleier vor den Augen wenn ich sie vergesse sehe ich sie nicht aber wenn ich daran denke ja.Manchmal ist mir auch Schwindel und ich habe kalte Hände.
Wnn ich in der Arbeit bin und stehe wird dieses Gefühl immer mehr da ich mich hin und her bewege schnell.
Der örthopäde hat mich dess öfteren eingerenkt,und bekamm auch Massagen da ich verspannt bin,er meinte auch meine Haltung sei falsch.Auch schlafen tue ich immer jede nacht träume ich irrgend ein Zeug.
Bei einer Psychotherapeutin war ich auch schon.
Es ist halt ein Gefühl als wäre man in Trance!
Kennt das jemand kann mir jemand weiterhelfen?
Ist es die Hws oder die Psyche?
Bin jetzt im 4Monat schwanger hoffe jeman weiss rat?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
 Valdoxan
 Doxepin

Verwandte Fragen

[]