Fragen an die sanego Nutzer (117.545 Fragen, 277.450 Antworten)

Fragen zum Medikament Ursofalk (22 Treffer)

machen URSOFALF 500 mg sehr müde

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich bin tagsüber sehr müde nehme URSOFALK 500 Tablette morgens und abends ?

0 Antworten

Haarausfall durch ursofalk

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man durch die Einnahme von ursofalk haarausfall bekommen?

2 Antworten

Welche Nebenwirkungen kann ich erwarten bei der Einnahme von Ursofalk

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nebenwirkungen von Ursofalk

1 Antwort

Wirksamkeit Ursofalk

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Meine Mama nimmt seit 2 Tagen ursofalk. Am 1 Tag hatte sie fast keine Schmerzen.. Am…

0 Antworten

ursofalk kapseln

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

darf ich die auch ohne Gallenblase verwenden oder was kann ich sonst tun damit nicht alle 2…

1 Antwort

Darf ich Ursofalk auch bei fehlender Gallenblase einnehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte vor 4 Jahren eine Gallenblasen OP. Darf ich Ursofalk trozudem einnehmen? Im…

0 Antworten

Ursofalk

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe eine nicht durch Alkohol begründete Lebererkrankung - also NASH. Erhalte seit einigen…

1 Antwort

keine bärengalle

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. ich bekam ursofalk verschrieben. ich las, dass der Wirkstoff von den bären unter…

1 Antwort

Leberzyrrhose ohne Alkoholmißbrauch

vor mehr als einem Jahrgefragt von Aki1965

Habe in der Jugendzeit gerne einmal etwas getrunken und trinke seit mehr als 20 Jahren kein…

2 Antworten

Gallensteine

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, bin knapp 50 und mir wurden kleine Gallensteine diagnostiziert aber keine Entzündung.…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]