Fragen an die sanego Nutzer (114.887 Fragen, 272.505 Antworten)

Fragen zum Medikament Ursofalk (22 Treffer)

machen URSOFALF 500 mg sehr müde

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

ich bin tagsüber sehr müde nehme URSOFALK 500 Tablette morgens und abends ?

0 Antworten

Haarausfall durch ursofalk

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man durch die Einnahme von ursofalk haarausfall bekommen?

2 Antworten

Welche Nebenwirkungen kann ich erwarten bei der Einnahme von Ursofalk

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nebenwirkungen von Ursofalk

1 Antwort

Wirksamkeit Ursofalk

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Meine Mama nimmt seit 2 Tagen ursofalk. Am 1 Tag hatte sie fast keine Schmerzen.. Am…

0 Antworten

ursofalk kapseln

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

darf ich die auch ohne Gallenblase verwenden oder was kann ich sonst tun damit nicht alle 2…

1 Antwort

Darf ich Ursofalk auch bei fehlender Gallenblase einnehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte vor 4 Jahren eine Gallenblasen OP. Darf ich Ursofalk trozudem einnehmen? Im…

0 Antworten

Ursofalk

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe eine nicht durch Alkohol begründete Lebererkrankung - also NASH. Erhalte seit einigen…

1 Antwort

keine bärengalle

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. ich bekam ursofalk verschrieben. ich las, dass der Wirkstoff von den bären unter…

1 Antwort

Leberzyrrhose ohne Alkoholmißbrauch

vor mehr als einem Jahrgefragt von Aki1965

Habe in der Jugendzeit gerne einmal etwas getrunken und trinke seit mehr als 20 Jahren kein…

2 Antworten

Gallensteine

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, bin knapp 50 und mir wurden kleine Gallensteine diagnostiziert aber keine Entzündung.…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]