Leberzyrrhose ohne Alkoholmißbrauch

Aki1965

Frage gestellt am
28.03.2014 um 08:32
  • Medikament: Ursofalk Krankheit: Leberzyrrhose

Habe in der Jugendzeit gerne einmal etwas getrunken und trinke seit mehr als 20 Jahren kein Alkohol mehr. Habe seit mehr als 20 Jahre Schmerzen im Wirbelsäulenbereich und benötige Schmerzmittel um den Tag zu überstehen. Jetzt habe Ich eine Vergiftete Leberzyrrhose und mein Leben hängt an einem Seidigen Faden. Da Ich erst 48 Jahre alt bin habe Ich Angst um mein Leben da Ich leider vor 4 Jahren auch noch meine Tochter im Alter von 23 Jahren verloren habe. Meine Familie gibt mir sehr viel Kraft aber Ich bin auch sehr Labil.
Frage: Wer leidet auch unter dieser Diagnose such sucht wie Ich Leidensgenossen/innen die sich gegenseitig austauschen wollen um das Leben etwas Lebenswerter zu machen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

0110rose
Benutzerbild von 0110rose
29.03.2014 00:33

@iww, bitte welche Medis gibt es?
Weil ich doch ein ähnliches Problem habe, wüßte ich das mal sehr gerne!0110rose

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
28.03.2014 22:26

Ich gehe mal davon aus, das Dein früher Alkoholmißbrauch und die sich dann daran anschliessende Schmerzmitteleinnahme zu Deiner Krankheit geführt haben. Spreche Deinen Arzt wegen der Schmerzmittel noch einmal sehr direkt an und verlange von ihm, das er Dich auf ein nicht leberschädigendes Medikament umstellt, es gibt dergleichen!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ursofalk

Verwandte Fragen

[]