keine bärengalle

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.08.2014 um 22:41

Hallo. ich bekam ursofalk verschrieben. ich las, dass der Wirkstoff von den bären unter schlimmsten qualen für die Tiere, entnommen wird. ich nehme nur chemische Präparate ein, niemals von dieser Tierquälerei!!!! auch wenn es mir sehr schlecht geht, lebe ich lieber so, als mit dem bewustsein einer Besserung durch die Pein eines tieres!!!
ich brauche bitte die namen der chemisch hergestellten mittel bei gallereflux

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

05.08.2014 23:20

Tolle Einstellung!!!

Aber ich kann Dich beruhigen. Zur Herstellung von Medikamenten wird in der westlichen Hemisphäre ausschliesslich synthetisch hergestellte UDCA verwendet. Was Du gelesen hast, betrifft überwiegend den asiatischen Raum. Dort hat man zu derartigen Grausamkeiten leider eine andere Einstellung. Die asiatische Mentalität ist dahingehend für unsereins ebenso unverständlich wie unerträglich.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ursofalk
Krankheiten:  Gallereflux
Themen:  Gastrointestinale Erkrankungen, Magen-Darm

Verwandte Fragen

[]