Gallensteine

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.06.2013 um 00:14

Hallo, bin knapp 50 und mir wurden kleine Gallensteine diagnostiziert aber keine Entzündung. Ein Chirurg meint ich soll die ganze Gallenblase entfernen lassen.... ich selbst bin dagegen...er meint wenn man nur die Steinen entfernt kommen sie wieder....deshalb macht man es nicht mehr.....ich zögere und brauche noch eine Meinung dazu..bin gegen die OP...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 97,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gallensteine
    Mein HA war nun mal der Meinung, es wäre ein Gesundheitscheckup in Form einer...
  • Gallensteine
    Ich komme gerade von der Auswertung meines Check up's. Also Puste, Belastungs-EKG und Ultraschall...
  • Gallensteine
    Können Gallensteine Krebs verursachen?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]