Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zum Medikament TransTec (18 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Thomasseiner

SCS Schmerzschrittmacher von Nevro

vor mehr als einem Jahrgefragt von Thomasseiner

Hallo leide seid 25 Jahren an Rückenschmerzen...wurde 2015 an der LWS L5-S1 versteift. …

2 Antworten

Schlafstörungen / Schlafmangel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach absetzen des Transtec pro 35 "schlafe" ich nur wenig- ca. 2 Stunden innerhalb von 3…

2 Antworten

Verträgt sich Transtec 70 Pflaster mit Novaminsulfon 500 mg oder Arcoxia 90 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe strake schmerzen im Knie. Hatte im August 2013 eine Knietotalendoprothese Knie TEP…

0 Antworten

kann ich ein transdermales Pflaster auch eine Woche tragen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe 5 Bandscheibenvorfölle. Meine nächste Computerspritze ist noch drei Wochen hin. Ich…

0 Antworten

nehme seit 5 jahren transtec pro 52,3 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann es sein das mein darm durch transtec pflaster 52.3 mg meinen darm lahm legt und ich immer…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller OSDT

kürzere Wirkdauer bei Transtec Pro

vor mehr als einem Jahrgefragt von OSDT

Hallo, ich bilde mir ein, dass die Wirkung von Transtec Pro schon am Ende des 3.Tages…

0 Antworten

Mirtazepin und Transtec-35mü/gr.

vor mehr als einem Jahrgefragt von widoth

Seit 14 jahren nehme ich Transtec-Pflaster35mü/gr. und zur Nacht 1…

1 Antwort

Leukozytoklastische Vaskulitis und Phlogenzym , wie gut ist das?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Arnold Kathar…

Ich habe seit 4 Jahren die Diagnose Leukozytoklastische Vaskulitis und es sind die…

0 Antworten

Medikamentenwechsel

vor mehr als einem Jahrgefragt von dieti

Ich haben seid 4 Jahren Transtec Pro 52,2 .Nun ist es leider so das ich seid 2 Monaten einen…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller don22

schmerzplaster transtec 52.5 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von don22

seit 3monaten nehme ich die plaster hws und lws schmerzen habe jedoch nicht den erwünschten…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]