Verträgt sich Transtec 70 Pflaster mit Novaminsulfon 500 mg oder Arcoxia 90 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.05.2015 um 12:05

Habe strake schmerzen im Knie. Hatte im August 2013 eine Knietotalendoprothese Knie TEP bekommen. Seid dem immer schmerzen und auch starke Schwellung, 6 cm mehr als das normale Bein. Starke Bewegungseinschränkung. Angefangen habe ich mit Tilidin 100/8mg 3x1 dann Norspan von 5 mg bis 40 mg danach dann Transtec 70. Nun hatte ich eine neue OP am 5.5.2015 . Ich war bis zum 17.5.2015 in der Klinik. Ich fahre am 27.5. in die Reha. Aber ich habe Angst das ich weiter solche schmerzen habe. Ich hatte als ich das Norspan hatte mal Zahnschmerzen und habe eine Novaminsulfon 500 mg genommen und war 3 Tage davon stark benebelt und bin immer nach rechts weg gekippt. War also wie hai. Ich habe Angst das dies jetzt auch wieder passiert. Aber die Ärztin schrieb mir diese Mittel ja auf. Was ratet ihr mir. Schmerzen aushalten oder lieber eine Tablette nehmen wenn es nicht geht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  TransTec
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]