Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Der.Gilb

Fragen zum Medikament Tilidin plus (10 Treffer)

Tilidin im Urin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange ist Tilidin nach 5tägigen Konsum im Uriñ nachweisbar

0 Antworten

Nebenwirkungen von Tilidin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Tilidin in Verbindung mit Weizenbier aggresiv machen? Ich befürchte es!

4 Antworten

Qutenza bei Polyneuropathie?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hilft Qutenza bei meiner Poloyneuropathie an beiden Beinen und Händen?

1 Antwort

bandscheiben

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo,meine frage an euch.welches medikament mit wirkstoff tilidin muss nicht aufs btm…

2 Antworten

Beschwerde

vor mehr als einem Jahrgefragt von Heike Wendt

Wer kann mir sagen wo ich eine Beschwerde über Dr.Dethlofff finde?Kann sie nicht mehr…

2 Antworten

Tilidin plus Nalodoxin als Ursache von peripheren Durchblutungsstörungen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 4jahren Tilidin plus ein ( 50 Tropfen pro Tag) Habe schmerzhafte Wadenkrämpfe li…

2 Antworten

Tilidin

vor mehr als einem Jahrgefragt von nicole987

Hallo Nehme seit 3 jahren tilidin habe da mal ne frage Bei Tilidin plus und tilidin com…

2 Antworten

tilidin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe bei der geburt meines kindes voir 4jahren den steißbein gebrochen und meine…

2 Antworten

tilidin und diazepam

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme seid etwa einem dreiviertel jahr wegen rücken und kopfschmerzen tilidin plus ein…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Anett.85

Durchfall seit 5 Tagen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Anett.85

Angefangen hat es am Mittwoch abend, mit starken Darmkrämpfen, habe daraufhin Buscopan plus…

7 Antworten
 
[]