Tilidin plus Nalodoxin als Ursache von peripheren Durchblutungsstörungen ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.08.2012 um 13:36

Nehme seit 4jahren Tilidin plus ein ( 50 Tropfen pro Tag)
Habe schmerzhafte Wadenkrämpfe li Bein seit 6 wochen.
Kann hier ein Zusammenhang bestehen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(70 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Der.Gilb

05.08.2012 22:20

Halte ich auch für ausgeschlossen. Vor allem nach Jahren problemloser Einnahme ist ein neues Wehwehchen selten von dem Mittel verursacht - da wär ich in die Richtung unbesorgt, auch weil es ein langerprobtes Medikament ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

05.08.2012 14:27

Nein, Tilidin plus hat sogar leicht blutverdünnende Wirkung, weshalb man bei der gleichzeitigen Einnahme von Gerinnungshemmern vorsichtig sein muss. Auch sind Krämpfe nicht unbedingt ein Hinweis auf periphäre Durchblutungsstörungen. Es könnte ein Mangel an Kalium und/oder Magnesium vorliegen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tilidin plus
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]