Panikattacken von Thyrex?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.11.2009 um 23:53
  • Medikament: Thyrex 
  • Medikament: Pille 

Ich wollte euch fragen, ob es möglich ist, dass Thyrex Panikattacken auslöst? Seit dem ich diese Hormone nehme habe ich immer wieder Panikattacken ; (

Bitte um Rat!

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

25.11.2009 15:42

Wenn Du überdosiert bist damit, ist das möglich. Es könnte aber auch sein, Du verträgst jetzt die Pille schlechter, weil es Wechselwirkungen zwischen Schilddrüsen- und Sexualhormonen gibt.
Laborwerte fT3, fT4 und TSH helfen Dir weiter, ob die Thyrex-Dosis richtig ist.
Wenn die Werte normal sind, könntest Du mal testweise die Pille absetzen, ob sich die Panik dann bessert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Thyrex

Verwandte Fragen

[]