Fragen an die sanego Nutzer (118.827 Fragen, 279.340 Antworten)

Fragen zum Medikament Thybon (21 Treffer)

Wie lange dauert schwitzenabnahme bei Einnahme von Thybon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange dauert schwitzen bei absetzen von Thybon

0 Antworten

Thybon gegen Hashimoto-Thyreoiditis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin eine Hashimoto-Thyreoiditis Seit 2011..bekam ich L-Tyroxin von Arzt verschrieben,,,…

1 Antwort

Leider muss ich zu L-Thyroxin 75mg nun auch nochThybon nehmen. Wer hat Erfahrung und m…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einigen Monaten habe ich auch noch eine Polyneuropathie bekommen und schlucke dafür noch…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller kleenewolke

Haschimoto tyreoiditis- Autoimmunerkrankung

vor mehr als einem Jahrgefragt von kleenewolke

Hallo, ich suche einen Facharzt der sich mit dieser Erkrankung auskennt im Raum Halle/Saale ,…

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller misseelli

Schildrüsenhormon abgesetzt --- Unterfunktion?

vor mehr als einem Jahrgefragt von misseelli

Wie lange dauert es, bis ich in eine Unterfunktion falle. Habe meine Thybon 20mg vor 4 Tagen…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller misseelli

Hat jemand Erfahrung mit Thybon?

vor mehr als einem Jahrgefragt von misseelli

Nehme den zweiten Tag Thybon, da ich auf Thyroxin viele Nebenwirkungen hatte. Juckreiz,…

2 Antworten

Tybon 20 ist genaju so wie Thyrogen? Warum bevor Radiologibehandlung muss ich Tybon st…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Schilddrüsenkarzinom mit Metastasen (Schilddrüse wurde entfernt).Die Metastasen werden durch…

0 Antworten

Von L-Thyroxin 100 auf Thybon 100 umgestellt.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo an alle ! Mein Arzt hat mich von L-Tyroxin100 auf Thybon 100 umgestellt. Seit dem ca. 3…

4 Antworten

Verhältnis bei Einnahme von Thybon oder L-Thyroxin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich wurde 1995 a.d. Schilddrüse operiert - völlige Entfernung ist erfolgt. Nach langer Periode…

1 Antwort

Radiojodtherapie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Schilddrüsenkarzinom mit Metastasen an BWS und LWS(Schilddrüse wurde entfernt).Die Metastasen…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]