Leider muss ich zu L-Thyroxin 75mg nun auch nochThybon nehmen. Wer hat Erfahrung und muss auch beide Präparate nehmen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.08.2014 um 19:46

Seit einigen Monaten habe ich auch noch eine Polyneuropathie bekommen und schlucke dafür noch allerhand Pillen.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Panndo

15.06.2017 19:19

Hallo
Mit Thybon von Henning 20mg, habe ich gute Erfahrungen gemacht. L-Thyroxin dagegen, sollte man besser gar nicht nehmen, weil davon die Struktur und das
Volumen der SD, teilweise zerstört wird und man nach absetzen von dem Zeug, noch jahrelang Unterfunktionsprobleme behält. Den kalten Knoten, kriegt man wahrscheinlich noch besser und schneller mit Tybon weg. Mit freundlichen Gruß LP

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
09.08.2014 22:18

ist eine gängige Praxis, bei Umwandlungstörung und kein Problem...splittest du die L-Thyrox oder konstant tgl. 75 ug ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.08.2014 20:12

Wer hat den das verortnet?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]