Haschimoto tyreoiditis- Autoimmunerkrankung

kleenewolke
Benutzerbild von kleenewolke
Frage gestellt am
27.03.2012 um 18:30

Hallo,
ich suche einen Facharzt der sich mit dieser Erkrankung auskennt im Raum Halle/Saale , wer kann mir weiterhelfen da diese erkrankung erst seit dem
Jahr 2000 bekannt ist, giebt es sehr wenige die kompetent sind auf diesem Gebiet.
Ich bin seit 12 Jahren Vegetarier und esse sehr bewusst, doch mein Gewicht nahm stetig zu.
Medikamente nehme ich seit einem Jahr 150µ Thyroxin sowie 5µ Thybon.

LG Moni

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Bine45

11.04.2012 21:18

Hallo kleenewolke, in der Lafontaine-Str. ist auch ein guter Nuklearmediziner. Dort wird man wenigstens richtig aufgeklärt. In der Adam-Kuckhof-Str. war das nicht der Fall, bei mir jedenfalls war das so. Deshalb habe ich auch gewechselt.
L.Gr.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kleenewolke
Benutzerbild von kleenewolke
03.04.2012 21:49

Vom Frage-Steller selbst

Vielen Dank handball01 und wolle62,

Ich bin seit 12 Jahren Vegetarier und achte sehr darauf was ich esse, ich hab Heilfasten 12 tage nur Wasser und warme Salzwasser zum entleeren durch, mein Arzt sagte dass dies hätte tötlich enden können, nach dieser Entschlackung ging mein Gewicht nochmal um einiges rauf, was nicht am essen lag mehr an der Insulinresistenz. Nun lebe ich seit einem Jahr Vegan und mein gewichtszunahme ist zum Stillstand gekommen. Ich verspreche mir mit der richtigen Medikamenten - Einstellung auch etwas Gewicht zu verlieren. Hab nochmals Vielen Lieben Dank für den Tip zum Hoffendlich kompetenten Arzt. ;0)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
handball01

03.04.2012 18:40

Hallo kleenewolke,

ich kenne in Halle den Dr.Hein in der Adam-Kuckhoff-Str. 06108 Halle -kann ich weiter empfehlen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
wolle62
Benutzerbild von wolle62
01.04.2012 16:37

Wenn man sich die Ursachen ansieht, woher solche Immunschwächen her rühren und was "Ärzte" einem raten, dann beginnt eigentlich schon die Verwirrung, weil sich mal wieder keiner damit genau auskennt. Typischer Fall von Unkenntnis.
Moni, entlehre einfach mal deinen Darm. Das kannst Du oral und auch anal durchführen. Trinke viel Tee und spüle was das Zeug hält. Iss während der Reinigungsphase nur flüssige Nahrung, die auf rasantem Wege den Darm verlässt. 80% des gesamten Immunsystems wird über den Dickdarm geführt und Ablagerungen lassen Gifte entstehen, die das Immunsystem aufs Äusserste in Gefahr bringen können. Kontrolliere Deinen Säure/Basenhaushalt. Es gibt in Apotheken kleine Streifen. In den Morgenurin tauchen und ablesen.
Dazu möchte ich dir eine chlorophyll reiche Nahrung empfehlen. Wenn Du mehr wiseen willst, melde Dich bitte bei mir: wolle@topmail-files.de

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kleenewolke
Benutzerbild von kleenewolke
28.03.2012 13:58

Vom Frage-Steller selbst

Vielen Dank für die Guten Wünsche ;0)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.03.2012 18:40

Da muß ich Dir Recht geben ich weiß aus eigener Erfahrung dass sich die meisten Ärzte selbst Fachärtze dürftig bis gar nicht damit auskennen und man selber auf sich achten und informieren muß

Kenne zwar auch keinen kompetenten Arzt in Deinem Raum wünsch´Dir aber dass Du Glück hast und schnell einen findest





Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]