Fragen an die sanego Nutzer (118.726 Fragen, 279.239 Antworten)

Fragen zum Medikament TRAVATAN (18 Treffer)

Medikamenten-Wechsel: Alternative zu Travatan

vor mehr als einem Jahrgefragt von Peter C.

Augenkrankheit PEX Seit dem Jahr 2006 wurde mir regelmässig Travatan verschrieben.…

0 Antworten

behandlung bei lichen ruber

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie kann lichen ruber homöpatisch mit erfolg behandeln?

3 Antworten

Glaukomtherapie und Kontaktlinsen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welches Mittel ist am verträglichsten mit Kontaktlinsen?

0 Antworten

Kopfschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe heute nach längerer Zeit der Einnahme v0n TRAVATAN Kopf bzw.Augenschmerten. ?

0 Antworten

Wie weiß man, ob es sich um Nebenwirkungen oder normale Alterserscheinungen handelt?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Jch nehme Lorzaar Plus Forte und Carmen gegen Bluthochdruck, und Travatan wegen Glaucom. Ich…

1 Antwort

Einschlafen der Arme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einiger Zeit schlafen mir immer öfter die Arme ein. Ich arbeite im Baugewerb. meine…

1 Antwort

nebenwirkung mit anderen Mitteln

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme seit gut 2 Jahren Travatan. Im Moment habe ich eine starke Erkältung und nehme…

0 Antworten

Was könnte bei mir für ein problem sein

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe immer wieder unter Stress extreme Schwächeanfälle, Fingerzittern, Schweißausbrüche,…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]