Einschlafen der Arme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.10.2009 um 17:09

Seit einiger Zeit schlafen mir immer öfter die Arme ein. Ich arbeite im Baugewerb.
meine Gelenke sind auch nicht mehr die besten. Den linken Arm bekomme ich nach längerem telefonieren langsam mit Mühe wieder gerade. Dann knackt es auch manchmal im Gelenk. Am rechten Arm waren der Oberarm und der Humerus gebrochen. Am Ellenbogen wurden zwei Metallplatten eingebaut. Dieses Gelenk knäckert auch immer. Den rechten Arm kan ich nur noch zu 30% bis 40% bewegen. Deshalb fällt es mir schwer manche Arbeiten auszuführen.Deshalb schlafen mir auch bei manchen armhaltungen die Arme ein.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(54 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

13.10.2009 15:46

Das liegt wohl an den Nerven.Entweder sind sie überlastet oder es kann auch ein Vit.B Mangel vorliegen.Vit.B12 hilft bei der Regenerierung von Nervenreizungen und ermüdungen.Trotzdem solltest du mal beim Arzt vorstellig werden,denn auch einen Durchblutungsstörung ist nicht auszuschliessen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Einschlafen der Arme
    Seit geraumer Zeit schlafen mir im Bett immer die Arme ein, auch bei Autofahrten auf der Autobahn...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Travatan
 Amlodipin
 Ramipril
Krankheiten:  Glaukom
 Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Augen
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]