behandlung bei lichen ruber

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.05.2011 um 17:04

wie kann lichen ruber homöpatisch mit erfolg behandeln?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.05.2011 08:28

hallo, nun hab ich was dazu gelernt. mir war lichen ruber bisher völlig unbekannt. ich dachte, in der frage seien tippfehler. entwchuldigung. lg trappe

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
01.05.2011 21:59

Hallo, Lichen ruber gehört ja zu den Autoimmunerkrankungen. Deshalb möchte ich Dir anstelle von homöopathischen Möglichkeiten orthomolekulare empfehlen. Dabei geht es um den Einsatz hoch dosierter Mikronährstoffe. Hier zwei Auszüge dazu:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naehrstoffe-burgerstein/autoimmunerkrankungen.pdf
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/vitalstoffe-allgemein/_handbuch_naehr-_und_vitalstoffe.pdf (Seite 212/213)

In Beziehung auf das Immunsystem würde ich Dir auch empfehlen, Dich einmal über die Möglichkeiten von Therapien mit stabilisiertem Sauerstoff zu informieren. Hier steht neben der Ozontherapie die Anwendung der MMS-Tropfen nach Jim Humble an erster Stelle. Hier etwas Info-Material dazu:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/mms-chlordioxid-das_allroundoxidans/
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.05.2011 20:27

hallo, sei so nett und formulier deine frage mal deutlich. so verstehe ich nicht, was du wissen möchtest. danke.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Travatan
 Prednisolon

Verwandte Fragen

[]