Ich habe ein Lungenemphysem und mir geht es - seit der großen Hitze - immer schlechter

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.07.2010 um 17:39

normalerweise geht es mir im Sommer immer "relativ" gut, doch dieses Jahr nicht. Ich habe starke Atemnot sobald ich aus dem Haus gehe und muß - was sonst nicht nötig war - 2 Hübe Omeprazol spritzen. Doch das hilft nur für kurze Zeit. Außerdem tuen mir laufend die Beine weh, es ist so ein
ständiges Ziehen. Manchmal muß ich sogar stehen bleiben, weil sie so schmerzen.
Am Montag besuchte ich meinen Mann im Krankenhaus, da war die Keucherei so schlimm, dass mir eine Ärztin eine Kortison-Spritze gab.
Woran liegt das ? Auch habe ich den Eindruck, dass es an den rauf und runtergehenden Luftdrücken liegt. Bisher dachte ich es sei hauptsächlich die Luftfeuchtigkeit, aber heute morgen waren es nur geringe Werte und ich hatte trotzdem Luftnot.
Können Sie mir weiterhelfen? Ich nehme morgens mittags und abends einen Hub Symbicort 320 und morgens Spiriva und Sauerstoff nach Bedarf.
Gruß
Gerda Schäfer

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Symbicort
 Spiriva
 Omeprazol
Krankheiten:  Lungenemphysem
Themen:  Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]