Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Solvex (27 Treffer)

Gibt es ein neues Medikament mit dem Inhaltsstoff Reboxetin (mesilat)?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe dieses Medikament damals 2 Jahre genommen und es hat mir super geholfen, auch lange…

4 Antworten

Zu geringer Noradreninspiegel! Deshalb wurde das Arzneimittel Solvex verschrieben.Welc…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit über 6 Jahren wegen einer depes. Episode o.a. Arznei ein. Ich wurde davon…

0 Antworten

Verkehrstücktigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich Auto fahren?

1 Antwort

Verträglichkeit von Medikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Weiß jemand,ob sich Risperdal,Solvex und Lyrica miteinander vertragen?? Ich frage,da es ja…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Gudrun Schmidt

Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von Gudrun Schmidt

Hat irgendwer Ahnung von den Medikamenten die ich nehme?

4 Antworten

Was ist Medikamentenüberhang bei Psychopharmaka

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was ist medikamentenüberhang bei Antidepressiva und Psychopharmaka?

0 Antworten

Probleme mit Pille - ist Nuva Ring wirklich besser? Auch in Kombination mit Psychophar…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe einige Jahre verschiedene Pillen genommen und dabei Nebenwirkungen gehabt wie verstärkte…

1 Antwort

Wechsel von Solvex zu Trevilor

vor mehr als einem Jahrgefragt von Andi36

Unter der Einnahme von 4mg Solvex war mir immer kalt und schon der kleinste Stress löste…

3 Antworten

Solvex und Alkohol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann mann bei eihnahme von solvex auf einer feier etwas trinken,oder nicht?

2 Antworten

Hat jemand Erfahrung mit dem Absetzen von "Solevex" und "Citalopram"

vor mehr als einem Jahrgefragt von Steffi K.

Nachdem Citalopram(zuletzt 40mg am Tag) bei mir nicht mehr die gewünschte Wirkung brachte, bin…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]