Wechsel von Solvex zu Trevilor

Andi36

Frage gestellt am
22.03.2010 um 20:39

Unter der Einnahme von 4mg Solvex war mir immer kalt und schon der kleinste Stress löste Herzrasen aus. Ich hatte das Gefühl, dass meine Ängste eher verstärkt wurden und das ständige Frieren war ebenfalls fies. Zuletzt kamen auch noch Kopfschmerzen hinzu. Seit einigen Tagen nehme ich nur noch 2mg und mir geht es jetzt viel besser. Meine Therapeutin meinte, ich solle es mit Trevilor versuchen, jedoch bin ich unsicher, weil es ja ebenfalls auf das Noradrenalin wirkt. Kann ich damit rechnen, dass die Wirkung ähnlich ist wie bei Solvex? Und eine ganz wichtige zweite Frage: Wie sieht es mit Gewichtszunahme aus? Unter Citalopram habe ich einiges zugenommen (durch ständige Fressattacken) und hatte deshalb zu Solvex gewechselt.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.03.2010 12:52

hallo,
ich habe unter allen serotonin-mitteln massivst zugenommen: citalopram, cipralex, cymbalta - 20 kg !! seit ich venlafaxin nehme; also trevilor, nehme ich immer weiter ab - 8 kg sind jetzt weg.

solvex kenne ich nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.03.2010 21:33

Hallo,ich habe unter Trevilor retard zugenommen...aber dennoch ist es ein gutes Mittel..
GLG Nike

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.03.2010 20:57

Hallo Andy!
Also ich habe bei Trevilor keine Gewichtszunahme bemerkt.Versuchs einfach mal!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]