Medikamente

Gudrun Schmidt
Benutzerbild von Gudrun Schmidt
Frage gestellt am
03.09.2010 um 21:45

Hat irgendwer Ahnung von den Medikamenten die ich nehme?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

oldcheery
Benutzerbild von oldcheery
04.02.2013 23:44

Ich habe mit Solvex gute Erfahrungen, was die Wirksamkeit bei Antriebslosigkeit betrifft sogar sehr gute. Allerdings sind die Nebenwirkungen sehr stark, das waren bei mir: Penisverkleinerung, immer trockener Mund und unangenehmer Reizaberkeit und Agressionen. Ald dann auch die deutschen Kassen die Erstattung für Solvex absetzten war auch meine Solvexzeit zu Ende

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.09.2010 22:48

Hallo, ich nehme seit 1 Jahr Lyrica ein gegen ziehende Nervenschmerzen bei meinen Bandscheibenvorfällen. LG Petunie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Quecksilber

03.09.2010 22:28

Guten Tag,

da etwas unklar bei Ihrer Frage bleibt,was Sie genau über die Medikamente wissen möchten,ist es schwierig gezielt darauf zu antworten.

Lyrica wird überwiegend zur Behandlung der Epilepsie und bei starken neuropathischen Schmerzen eingesetzt.
Solvex ist ein Antidepressivum ,welches besonders auf das Noradrenalin im Gehirn einwirkt , mit antriebssteigerndem Schwerpunkt.
Neurocil ist ein niederpotentes Neuroleptikum und wirkt u.a. beruhigend und schlafanstoßend.

MfG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.09.2010 22:26

Das sind Alles Psychopharmaka, genauer gesagt, wohl bei Dir eingesetzt als Anti-Depressiva (???).- Das wirst Du ja wissen, Gudrun..
Lyrica wird an sich bei Epilepsie eingesetzt; Solvex ist ein relativ neues Beruhigungsmittel; Neurocil wird bei Psychosen (also auch Depressionen, Angstörungen u.ä.) verordnet, hier sind auch die Nebenwirkungen vertrebar.- Ansonsten ist Neurocil mit Vorsicht zu "genießen".- Muß aber der Arzt in ALLEN Fällen entscheiden!.
Was möchtest Du denn genauer wissen?- Hast Du Probleme mit der Wirkung eines der Mittel, oder bist Du unsicher, ob Du sie zusammen nehmen kannst?- Schreib's einfach...!
Lieben Gruß...BlackPandora

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Medikamente
    Ich nehme jetzt seit 2Wochen Lyrica ,Opripamol, Venlafaxin weis jemand ob es jetzt besser wird...
  • Medikamente
    Hallo alle zusammen.Ich hatte 2004 einen Schlaganfall.Bin an beiden Halsschlagadern operiert...
  • Medikamente
    Kennt sich jemand mit Entzugserscheinungen bei der Einnahme von Diazepam aus.Nehm Sie seit 3...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]